Ihr Feedback und Grüße

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr unten das Feld, um uns das Wichtigste über euch, uns und unsere Auftritte mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eberhart Veronika (Dienstag, 24. April 2018 09:10)

    Liebe Bandmitglieder,
    liebe Sabine,
    super Gottesdienst am Samstag in Hirrlingen. Ihr habt alles übertroffen. Die Leute waren begeistert. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen.

    Liebe Grüße
    Veronika Eberhart
    Kirchengemeinderat St. Martinus, Hirrlingen

  • Mirjam Vöhringer (Sonntag, 11. März 2018 23:08)

    Danke für den schönen Ü-Gottesdienst in Hechingen gestern mit euch! Glück ist echt daß es euch gibt!Seit gestern hab ich einen Ohrwurm:....da will ich hin denn da ist Freiheit,bei Gott will ich sein weil er mich liebt.Wo Gottes Geist wohnt da ist Freiheit und ich kann weitergeben was Gott gibt!..
    Viel Kraft auch euch für Euren Alltag!Bis bald,liebe Grüße Mirjam

  • Susanne (Sonntag, 04. März 2018 23:28)

    Liebe Band Genezareth!

    Noch einmal auf diesem Wege ein ganz herzliches "DANKESCHÖN", dass Ihr heute den Firm-Festgottesdienst in der St. Michael-Kirche in Wannweil so herrlich mitgestaltet habt- musikalisch & inhaltlich!

  • Vöhringer Mirjam (Sonntag, 01. Oktober 2017 13:46)

    Hallo ihr Lieben!
    Der Malawi Gottesdienst mit euch heute Morgen war wieder wunderbar!Mit euch zu Singen tut so gut.Meine Tochter Ruth(7Jahre)war auch dabei,sie sitzt in ihrem Zimmer,malt,hört eure CD und trällert ihr Lieblingslied "Farben" mit.Danke für Eure Musik mit der ihr uns fröhlich macht,bereichert und die uns auch an dunklen Tagen Mut macht!
    Liebe Grüße Mirjam

  • Michael (Sonntag, 26. März 2017 19:23)

    Ich habe euch heute das erste Mal bei dem Konzert in Alpirsbach gehört.
    Ganz, ganz toll.
    Wir werden uns ganz sicher wiedersehen.
    Weiter so 👍

  • Gitte Laib (Montag, 21. November 2016 08:50)

    Mein Sohn Samuel, Firmling in 2017, und ich waren gestern beim Gottesdienst in Hüttisheim mit dabei. Es ist mir ein Herzensanliegen, euch DANKE zu sagen für einen wunderschönen, berührenden Abend, der Dank eurer Musik noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird. Solche Momente, solche Musik und solche Stimmen tragen einen auch durch dunkle Tage. Danke euch allen und eine schöne, gesunde und glückliche Zeit.

  • Barbara Küster (Samstag, 19. November 2016 15:07)

    Bin selten so begeistert ! Eure Musik, die Texte, euer Auftreten, der ehrliche Ansporn zum Mitmachen/-singen - davon zehre ich nachhaltig; vielen, vielen Dank !! Ich durfte euch in Konstanz zum ersten Mal erleben, aber mit Sicherheit nicht zum letzen Mal.... kommt bitte öfter in unsere Gegend !
    Bis zu einem Wiedersehen euch alles Gute, Gottes Segen und herzliche Grüße vom Bodensee

  • Anja (Sonntag, 16. Oktober 2016 14:38)

    Wir haben euch heute in der Engener Stadtkirche beim Swimmy-Jubiläum zum ersten Mal gehört. Ihr ward super. So einen Gottesdienst habe ich noch nie erlebt. Ihr seid eine Bereicherung für uns. Wir
    haben gleich eine CD gekauft. Und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

  • "Balduin Motzer" (Freitag, 27. November 2015 19:52)

    Ich finde es schön, dass die Sabine bei Euch mitsingt. So wie ich Sie kenne und einschätze, ist Sie für Ihre Gruppe eine große Bereicherung an Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Herz, Hirn und
    Humor.

  • Anke (Montag, 12. Oktober 2015 04:07)

    Vielen Lieben danke für den wunderbar mitgestatleten Gottesdienst in Gutmadingen.
    Für euch fahre ich immer wieder gerne von Freiburg in die Heimat und bin immer glücklich es gemacht zu haben!
    Macht weiter so, ich freu mich schon auf das nächste mal!

  • Siggi (Donnerstag, 01. Oktober 2015 21:10)

    Hallo zusammen, war echt nett mal wieder was von Euch zu hören, ich habe das sehr genossen. Eure Art zu spielen tut meiner Seele gut, macht weiter so. Gruß Siggi

  • Annette Schlachtenberger (Freitag, 25. September 2015 22:41)

    Liebe Genezareth'ler,
    ich wollte auch nochmal danke sagen, dass Ihr letzten Sonntag bei uns am Bodensee gespielt habt! Ihr seid einfach Oberklasse. Wir freuen uns auf das nächste Mal, vielleicht in Singen und wünschen
    Euch alle Gottes Segen.
    Liebe Grüße Annette

  • Anna Schlachtenberger (Montag, 21. September 2015 15:28)

    Liebe Genezareth Band!

    nochmal danke für das Konzert gestern. Und danke für die CDs. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu singen!

    Liebe Grüße,
    Anna mit Familie

  • Bernhard Siegel (Dienstag, 23. Juni 2015 10:42)

    Ganz herzlichen Dank für eueren wunderbaren Beitrag beim Familiengottesdienst am 21.Juni in der Liebfrauenkirche in Singen! Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die Botschaft wird dadurch nicht überzeugender
    dass einem nach dem Gottesdienst die Ohren pfeifen )-: Bitte nicht so laut, danke! Wir freuen uns schon auf euern Auftritt im Oktober! Lieben Gruß

  • Birgit Widmer (Sonntag, 17. Mai 2015 22:25)

    Hallo.
    War heute ein super toller Jugendgottesdienst in Hohentengen. Der Geist Gottes war spürbar da, auch durch Eure Musik! Vielen Dank dafür!!! Ich war zwar meinem Sohn peinlich,weil ich mitgesungen und
    mitgeklatscht habe! Aber was soll`s! Ihr habt mich sehr gestärkt auf meinem Weg! Alles Liebe für Euch Eure Birgit

  • Annette Schlachtenberger (Donnerstag, 30. April 2015 00:09)

    Hallo,
    Ihr seid einfach großartig!!! War am Sonntag mit meiner Tochter auf Eurem 30-er Konzert. Euer Singen/Spielen erfüllt mit Begeisterung! Danke!

  • Blandina Stehle (Montag, 27. April 2015 09:25)

    hallo alle zusammen
    war gestern ein toller abend mit euch ,hat mir richtig gut getan .

  • Monika Bader (Samstag, 25. April 2015 10:43)

    Hallo, Ihr Lieben von Genezareth!

    Ich bin immer noch ganz erfüllt von dem wunderschönen Erstkommunion-Gottesdienst am 19.4.15 in Haigerloch!
    Ich wollte Euch einfach nochmal ganz herzlich danken für Eure tolle Musik, die uns alle beflügelt hat.
    Die ganze Woche über schon höre ich Eure CD´s, und werde gleich noch ein paar weitere bestellen zum Verschenken.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe, und macht weiter so!
    Auf ein Wiederhören/Wiedersehen
    freut sich sehr Eure
    Moni aus Haigerloch

  • Sr. M. Elisa (Dienstag, 21. April 2015 17:44)

    Hallo ihr Lieben...
    ...tägliches Thema momentan in unserem Konvent: Euer 30-er!!!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am kommenden Sonntag in Bergatreute!
    Eure Schwestern aus Reute

  • H. u. M. Raabe (Sonntag, 21. Dezember 2014 00:45)

    Danke !!!
    Für einen wirklich erhebenden und mitreissenden Gottesdienst - Malawi - in Stetten.
    Wir sind jedes Jahr dabei und immer wieder ganz begeistert, wie super Gottedienst mit Eurer Musik sein kann.
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und für 2015 alles Gute, Gottes Segen und weiterhin viel Erfolg für die Band !
    Margit u. Herbert Raabe, Stetten

  • Hans Kneissler (Montag, 10. November 2014 13:02)

    Hallo Genezareth!! Danke für jeden Ton von Euch,das Konzert in Freudenstadt war einfach klasse und baut wieder richtig auf.Ich bin seit Jahren (Ulm 2004) ein großer Fan von Euch.

  • Achim Wicker (Montag, 10. November 2014 12:22)

    Liebe Musiker von Genezareth, vielen Dank für die Bereicherung unseres Ehrenamtsabends im Dekanat Freudenstadt. Es war grandios und Wärme für die Seele.

  • Elfi Hoffmann (Sonntag, 09. November 2014 19:51)

    Hallo Genezareth,
    jetzt sind es 2 Wochen her, dass ihr in Gutmadingen gespielt habt. Und was soll ich Euch sagen, heute feierten wir einen Jugendgottesdienst mit den Ministranten, die in Rom waren. Und sehr schön war,
    dass sie viele Lieder von Euch gesungen haben. Und was sagt uns das, genau, Ihr müsst nächstes Jahr unbedingt wieder nach Gutmadingen kommen. In diesem Sinne liebe Grüße - Elfi

  • Rosmarie Kroll (Sonntag, 06. Juli 2014 15:27)

    Ganz liebe Grüße an die Band Genezareth.
    Ich hab euch zum 1. Mal beim Gottesdienst bei der Maximilian Kolbe Schule in Hausen bei Rottweil gehört.
    Resultat: Ihr seid KLASSE!!!

  • Sonja Eisele (Montag, 23. Juni 2014 20:16)

    Hello ihr Lieben,
    wann spielt ihr eigentlich mal am schönen Bodensee? Ist ja immerhin noch fast Baden Württemberg in Lindau...
    War so schön euch in Reute alle mal wieder zu sehen und v. a. zu hören!
    Passt gut auf euch auf und singt weiter schön.
    P.S. süß dein Kleiner Sarah - der wird bestimmt auch mal ne Rampensau!
    Alles Liebe und viel Segen wünscht euch
    Sony

  • Ann-Kathrin (Dienstag, 03. Juni 2014 18:40)

    Liebe Band

    Ich hab euch auch am Katholikentag in Regensburg gehört und war wieder mal sehr begeistert! Wir freuen uns sehr, dass ihr am 26.10 wieder nach Gutmadingen kommt!
    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Ann-Kathrin

  • A.Kunz (Montag, 02. Juni 2014 12:28)

    Ganz liebe Grüße an die Gruppe Genezareth! Ich habe euch am Katholikentag in Regensburg zum ersten Mal gehört und bin total begeistert! :-)

  • hannelore Vogel (Sonntag, 11. Mai 2014 19:44)

    Ein Lob an die Gruppe Genezareth! Ich habe euch gestern im Kloster Reute hören dürfen, es war für mich ein Muttertags-Geschenk. Wunderschöne Texte, gute Stimmen und tolle Musik. Danke
    (LG an Peter von Henne)

  • J.Baßfeld (Sonntag, 16. März 2014 17:07)

    Ich bin der Meinung, das war Spitze!
    Die Begleitung beim Firmgottesdienst in Wannweil.
    Sehr gute Solisten, klasse Intros, gute technische Wiedergabe, einfühlsame Lieder. Insgesamt sich sehr gut eingebracht.
    Leider fehlte mir die Zeit Euch zu begrüßen.
    Vielleicht sieht man sich in Regensburg.
    Bleibt gesund und geht weiter Euren Weg.
    Jürgen aus Eningen

  • Martina Heinz (Dienstag, 22. Oktober 2013 15:29)

    Halo ihr Lieben ...
    Ich hab euch das erste Mal in Berlin gesehen und auch in Mannheim war ich dabei ,
    macht so weiter ihr seid Toll . Ich hoffe ihr seid in Regensburg dabei. Diesmal werde ich euch auch ansprechen ggg wen ich nicht wieder den Mut verliere . Ich habe mir auch schon CDS bei euch gekauft
    , die ich immer mal wieder auflege und lauthals mitsinge .

    Also bis Regensburg wünsch ich euch alles Gute .

    LG Martina

    PS auf dem einen Foto bin ich sogar mit drauf . Tip : schwarze Bauchtasche und beige Hose .Pferdeschwanz lol
    Bis bald

  • Mirjam Vöhringer (Sonntag, 20. Oktober 2013 18:28)

    Hallo
    Genezareth, der Gottesdienst mit Euch heute Morgen in Gruol war soooo schön! Mit Euch zu singen ist immer wieder supertoll und gibt so viel Kraft für den Alltag. Höre oft Eure CD´s rauf und runter
    und hab mich riesig gefreut Euch heut Morgen zu sehen!!! Die Stimmung die beim Singen mit Euch aufkommt ist wie ein Stück Himmel hier auf der Erde! Freu mich schon riesig auf den Gottesdienst im
    November in Stetten mit Euch! Machts gut bis dahin, liebe Grüße Mirjam

  • Katrin Wullich (Montag, 14. Oktober 2013 15:50)

    Danke das ihr in Gutmadingen wart. Ich fand das sehr sehr schön. Narürlich hat es mir spaß gemacht mit euch diesen Gottesdienst zu gestalten
    lg Katrin

  • Anja Wullich (Sonntag, 13. Oktober 2013 17:29)

    Hey also ich,muss sagen dass es uns heute total viel Spaß gemacht hat und es voll toll,war. Danke dass ihr dä wart
    lg Anja

  • Dominic (Sonntag, 13. Oktober 2013 17:28)

    Danke für das Lob und die guten Wünsche. Uns hatte es heute morgen auch sehr viel Freude bereitet, vor allem weil alle so toll mitgesungen haben. Eigentlich haben wir zu danken.
    Liebe Grüße und Gottes Segen!

  • Ann-Kathrin (Sonntag, 13. Oktober 2013 16:08)

    Der Gottesdienst mit euch heute in Gutmadingen war wunderschön.
    Vielen Dank, dass ihr zu uns gekommen seid. Ihr habt den Tag und meine Mädels zum Strahlen gebracht.
    Auf bald hoffentlich!
    Alles Liebe
    Ann-Kathrin

  • Anke (Sonntag, 13. Oktober 2013 14:32)

    Hallo,
    danke für die schöne Jugendgottesdienst gestaltung mit dem Jugendchor aus Gutmadingen.
    Die Fahrt aus Freiburg hat sie wie zu erwarten gelohnt.

    Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald
    liebe Grüße
    Anke

  • Brigitte Fuchs (Freitag, 30. August 2013 11:45)

    Hallo Genezareth, wird es mal wieder ein reines Konzert - also nicht innerhalb eines Gottesdienstes - von Euch geben? Das wäre super! Vor allem dann im Großraum HCH/BL :-) LG, Brigitte

  • Conny (Sonntag, 23. Juni 2013 17:21)

    Vielen Dank für euren tollen Auftritt im Godi in Wannweil heute! War einfach genial und nicht nur musikalisch eine totale Bereicherung! Macht weiter so!

  • Dominic (Dienstag, 14. Mai 2013 09:31)

    Liebe Petra, danke für das Kompliment. Das hören wir immer wieder gerne.
    Nun zu deiner Frage wegen "Vergiss es nie": Leider haben wir das Lied noch nicht auf CD. Wenn es dich aber interessiert was wir alles schon aufgenommen haben, dann schau doch einfach mal in die
    Rubrik "CDs", da sind alle Lieder aufgelistet.
    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Dominic (webmaster + Bassist, der leider gefehlt hat)

  • Petra Schmidt (Montag, 13. Mai 2013 21:56)

    hallo, danke das es euch gibt. Habe euch gestern das erste mal auf der Firmung meiner Tochter India in Nagold gehört. Meine ganze Familie ist total begeistert, weiter so. Noch eine Frage auf welcher
    CD finde ich das Lied das ihr gestern gesungen habt; Vergiss es nie. Danke das euer Gesang so viel Freude gibt.
    Eure Petra Schmidt mit Familie

  • Mirjam (Sonntag, 17. März 2013 19:25)

    Hallo Ihr Lieben, der Gottesdienst in Bisingen heute Morgen war total schön. Es hat mir so gutgetan mit Euch zu singen! Schön daß es Euch gibt!!!

  • Annika (Freitag, 04. Januar 2013 22:33)

    Eure neue CD ist wunderschön :) ich höre sie auf und ab und lieber Peter du bist ein Super Musik Lehrer

  • Sabine (Samstag, 24. November 2012 10:23)

    hallo ihr lieben, freuen uns auf morgen, sabine mit familie und freunden (stritzi-mama)

  • Dietmar (Freitag, 23. November 2012 00:03)

    Ich habe Euch in Schömberg zum ersten mal gehört und bin absolut begeistert. Auch die neue CD ist spitze. Klasse wie Dominic das Schlagzeug ersetzt hat. Dass der Bass vom Keyboard hat man kaum
    bemerkt. Klasse wie Ihr mit dieser Situation umgeht.

  • ute banholzer (Mittwoch, 14. November 2012 16:15)

    Hey Ihr,ich bin seit November 2007 (als meine Tochter u.A. mit Euch in Assisi war) begeistert
    Tolle Musik schöne Liedtexte was ihr da macht.
    Auch der vergangene SAonntag in Schömberg war ein Hochgenuss! War wunderschön Euch mal wieder zu hören.
    Macht weirer so.

  • Eva (Mittwoch, 14. November 2012 11:53)

    Hallo Ihr,

    schön von Euch zu lesen. Gehört hab ich Euch ja schon lange nicht mehr.
    Aber vielleicht wird auch das mal wieder was!
    Schön, dass Ihr immer weitermacht. Habe gerade Euer Repertoire überflogen und irgendwie sind fast nur Lieblingslieder dabei =)

    Liebe Grüße

  • Dominic (Montag, 12. November 2012 19:22)

    Liebe Gurdrun, da hast du schon ein wenig recht, trotzdem wächst man an seinen Aufgaben!
    Gruß Dominic

  • Gudrun (Montag, 12. November 2012 17:40)

    Schön, dass es euch wieder aktiv gibt. Ich hoffe, wir können es terminlich auch mal wieder schaffen, euch zu genießen.
    Ich verstehe ja, dass Schlagwerk wichtig ist. Aber jemandem seinen Bass wegnehmen, das darf man nicht machen! Das tut doch weh. Es sei denn, bei E-Bass ist das anders.
    ;-)
    Grüße von einer Kontrabassistin

  • Christina Thaller (Sonntag, 11. November 2012 20:17)

    Hallo zusammen,
    es war ein unglaublich festlicher Gottesdienst heute in Schömberg - ihr seid Spitze, ihr macht tolle Musik, habt eine super Ausstrahlung, nehmt die Gottesdienstbesucher mit - macht weiter so - es ist
    eine große Freude mit Euch zu singen, Euch zuzuhören, mit Euch Gottesdienst zu feiern !

  • Claudia Peter (Sonntag, 11. November 2012 13:55)

    Hallo zusammen!
    War heute im Jugendgottesdienst in Schömberg und hab Euch seit 2 Jahren mal wieder gehört.... Gänsehaut pur! Ihr macht das so klasse, da macht Kirche richtig Freude - so soll es sein! Ich finde
    übrigens, dass Euch das (große) Schlagzeug überhaupt nicht fehlt, so kam Eure Musik viel besser und gefühlvoller zur Geltung - wie gesagt Gänsehaut!!! - Kompliment