Sarah

Sarah, die Kleine mit der großen Stimme, steht seit 2003 bei Genezareth hinter dem Mikrofon. Neben dem Singen ist sie auch für Flöte und Altflöte zuständig. Die Aufmerksamkeit von Peter und Dominic erregte sie bei den Hechinger Ferienspielen Ratzgiwatz. Der Einladung zum Vorsingen erfolgte die sofortige
Verpflichtung. Was für eine Karriere – vom Chor im Gymnasium Hechingen über Rocksängerin bei der Gruppe Jump aus Entringen zur Verbreiterin der frohen Botschaften :=)

Nach dem Abitur wollte sie eigentlich Lehrerin werden, aber Peter und Dominic wirkten wohl als abschreckendes Beispiel und so entschloss sie sich, Kindern den Eintritt in diese Welt zu erleichtern. Seit Dezember 2008 ist sie nun staatlich geprüfte Hebamme und arbeitet ab Januar in der Kreisklinik Böblingen.
Ihren Lebensmittelpunkt jedoch verlagert sie nach Mittelstadt. Dort richtet sie sich gerade mit ihrem unglaublich süßen Freund Julian eine gemütliche Wohnung ein.

Ihre Hobby`s neben dem Singen sind kochen, lesen und schlafen. Nebenher ist sie noch. Vorsitzende des Hechinger Vereins Ratzgiwatz e.V. und Mitglied der Hechinger Hilfsorganisation Kinder brauchen Frieden e.V. Dort hat sie zusammen mit Julian eine Patenschaft für das Haus Injuru im Kinderdorf der Organisation in Kigali / Ruanda übernommen. Hier möchte sie auch, bevor sie eigene Kinder in die Welt setzt* ( auf ihrem Wunschzettel stehen mindestens 3 ) einige Zeit als Hebamme arbeiten – wenns nicht doch anders kommt.

* Schon vorbei! - Seit 2014 erfreut Jonah die kleine Familie. (Anmerkung der Redaktion ;-))