Sarah

Sarah, die Kleine mit der großen Stimme, steht seit 2003 bei Genezareth hinter dem Mikrofon. Neben dem Singen ist sie auch für Flöte und Altflöte zuständig. Die Aufmerksamkeit von Peter und Dominic erregte sie bei den Hechinger Ferienspielen Ratzgiwatz. Der Einladung zum Vorsingen erfolgte die sofortige
Verpflichtung. Was für eine Karriere – vom Chor im Gymnasium Hechingen über Rocksängerin bei der Gruppe Jump aus Entringen zur Verbreiterin der frohen Botschaften :=)

Nach dem Abitur wollte sie eigentlich Lehrerin werden, aber Peter und Dominic wirkten wohl als abschreckendes Beispiel und so entschloss sie sich, Kindern den Eintritt in diese Welt zu erleichtern. Seit Dezember 2008 ist sie nun staatlich geprüfte Hebamme und arbeitet im Kreißsaal Böblingen.

Ihre Hobby`s neben dem Singen sind kochen, lesen und schlafen. Nebenher ist sie noch Betreuerin der Hechinger Kinderferienspielstadt Ratzgiwatz und Mitglied der Hechinger Hilfsorganisation Kinder brauchen Frieden e.V.

Im Moment erfreut sie sich an ihren zwei Kindern Jonah und Mina.